[php] php4 oracle und NT

Joerg Behrens behrens_(at)_takenet.de
Wed, 27 Sep 2000 17:01:27 +0200

Daniel Leinich schrieb:
> also folgendes, wir haben jetzt wieder ein bisserl rumgebastelt und neuster stand der dinge ist:
> webserver läuft incl. php ABER nur ein paar mal!
> hört sich bescheurt an, ist aber so, ich rufe also ne .php datei auf und sie wird mir angezeigt,
> das mach ich ein paar mal und irgendwann schmiert irgendwas ab. nich der komplette server,
> sondern anscheinend nur der parser, da man immer noch ohne probleme .html dateien
> aufrufen kann aber wenn man ne .php datei aufruft tut's nix mehr...
>
> es liegt also nich an oracle und im archiv hab ich nix passendes gefunden :(

> [...]

Benutzt du nun die ISAPI oder CGI Variante. Der Absturz passiert schon
mit 'nacktem' PHP , dasheist ohne extra geladene Module? Evtl. sollte du
dich mal mit der 'Rasselbande' von www.php4win.de in Verbindung setzten.
Ich koennte mir Vorstellen das der Andreas oder Daniel den einen oder
anderen Kniff noch kenne was das kompilieren angeht. Oder versuch es
doch gleich mit deren Version?!

Gruss
Joerg Behrens

--
Key fingerprint =  92 7D E0 A6 CF AE EC 32  14 28 EF 0D 57 2A 88 5B
TakeNet GmbH					Mobil: 0171/60 57 963

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive