[php] [OT] frames und js und error?

chrisp chrisp23_(at)_gmx.de
Wed, 27 Sep 2000 19:07:04 -0700

> ein bischen OT aber...
stimmt, habs OT vergessen...sorry

> Das ist mir wirklich völlig neu...

guck mal unter http://www.webreference.com/html/watch/seven/ (hoffe das war
der richtige artikel...)

> Aber trotz meiner Erfahrungen würde ich mittlerweile bei der
> Konzeption kein JavaScript mehr einplanen / voraussetzen. Wir bauen
unseren Shop
> in nächster Zeit ganz auf HTML/PHP/MySQL um - also ohne JavaScript aber
mit
> Frames.

wenn 80% der besucher nen 4+ browser benutzen und man mit browser-detection
arbeitet, dann dürfte es doch eigentlich keine probleme geben?
wieso wollt ihr denn den shop jetzt ohne js aufbauen?(was war das
auschlaggebende argument?)
immerhin erreicht man ja gute >80% aller besucher (und die user die es
abgeschaltet haben, können es ja wieder einschalten)
falls du ein paar links zum thema hast, würde ich mich freuen, wenn du sie
mir mailst.

danke für eure antworten.
christian pedaschus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive