[php] OT browseranteile

chrisp chrisp23_(at)_gmx.de
Thu, 28 Sep 2000 03:49:51 -0700

> Gerade keine Url.

http://www.statmarket.com/
http://www.tecchannel.de/internet/479/

Zitat tecchannel:
"Netscape (heute Bestandteil von AOL) hat nach aktuellen Analysen von
Websidestory
einen Marktanteil von zirka 13 Prozent, den Internet Explorer verwenden um
die 86
Prozent der User. Das fehlende Prozent verteilt sich auf andere Webbrowser."
zitat ende

tja, das bestätigt mich als M$-sympathisanten mal wieder in meiner meinung.
linux mag ja das bessere os sein(ihr müsst es ja wissen), aber im inet hat
zum glück der ie die nase vorn.
und der alleine ist es mir wert ab und ann mal neu booten zu müssen (und das
auch nur nach ner 36h
cinema 4d[rendern],bryce [rendern],photoshop,xitami,mysql,winamp,outlook und
25 internetexplorern
multisession [die 10 taskproggies und tools mal gar nicht mitgerechnet])

genug feinde gemacht ;-)
ahla gud
christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive