[php] OT browseranteile

Jens Benecke php_(at)_jensbenecke.de
Thu, 28 Sep 2000 10:44:16 +0200

On Thu, Sep 28, 2000 at 03:49:51AM -0700, chrisp wrote:

> tja, das bestätigt mich als M$-sympathisanten mal wieder in meiner
> meinung.  linux mag ja das bessere os sein(ihr müsst es ja wissen), aber

Glaube keiner Statistik, sondern gucke mal auf www.konqueror.org. Netscape
hat vielleicht verloren, das heißt aber noch lange nicht daß MS gewonnen
hat.

> im inet hat zum glück der ie die nase vorn.  und der alleine ist es mir
> wert ab und ann mal neu booten zu müssen (und das auch nur nach ner 3..
> ..r nicht mitgerechnet])

rm *.blah

> genug feinde gemacht ;-) ahla gud christian

Nö, wieso denn? Du bist doch sicher einer derjenigen, die bei Kummer auch zu
den netten Junkies am Hauptbahnhof gehen, weil deren "Medizin" so viel
schneller wirkt - und vor allem so viel einfacher anzuwenden ist, keine
Packungsbeilagen zu beachten, etc ... einfach rein mit der Nadel und gut
fühlen ...

SCNR ;)

--
`Man sollte dem Verantwortlichen für ILOVEYOU alles     http://www.linuxfaq.de