[php] Anpassen von Formularen ohne reload

[php] Anpassen von Formularen ohne reload

Anne =?iso-8859-1?Q?H=FCbner?= anne.huebner_(at)_msw.net
Thu, 28 Sep 2000 11:57:44 +0200

Hi Liste,

das Problem gab es hier schonmal ... ich habe ein Formular, in dem wenn
ich einen Eintrag in einen PullDown Menue selektiere sich automatisch
(ohne Reload) diverse andere Felder anpassen.

Alles was ich bisher (auch hier) gefunden habe sind Lösungen mit
JavaScript ... und das ist leider nicht das non+ultra fuer mich ;-)
Hat schonmal jemand das mit php gemacht, oder mir einen Tip wie ichs
angehen kann - oder obs ueberhaupt funktioniert?

Danke und Gruss
anne

--
Dipl.-Ing.(FH) Anne Huebner