[php] Skript bricht ab

Roland Spielhofer h9440241_(at)_edv1.boku.ac.at
Thu, 28 Sep 2000 15:32:31 +0200

Hallo Leute!
Kämpfe jetzt schon mehrere Tage mit meinem Skript, dehalb
melde ich mich nochmal:
Folgendes Problem: Mein Skript liest auf Zuruf Log-Dateien ein,
sortiert und rechnet damit, und gibt html-Dateien in einen Ordner
aus. Soweit so gut. Auf Win/PHPEd mit PHP4.0.2 läuft das alles
auch wirklich gut....
Aber auf meiner Suse6.4 mit PHP4.0.0 bricht das Skript mitten in
einer Rechenschleife ab - erkenne ich anhand der Ausgaben....
Noch lange bevor es zum File-schreiben kommt. Immer an der
gleichen Stelle, nach ca. 10-11 Sek.
Max. Execution Time bei php ist auf 30 sek, beim Apache auf 3
min.

Die Skripts auf WinNT und Linux sind ident, bis auf die
verwendeten Pfadnamen.....

Ich weiß nicht mehr weiter....... wem fällt was dazu ein?
Danke
Grüße aus Wien, Roland
SMail: Schumanngasse 42/8
       1180 Wien
Email: roland.spielhofer_(at)_boku.ac.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive