[php] Skript bricht ab

Roland Spielhofer h9440241_(at)_edv1.boku.ac.at
Thu, 28 Sep 2000 16:27:42 +0200

On 28 Sep 00, at 15:32, Roland Spielhofer wrote:

> Hallo Leute!
> Kämpfe jetzt schon mehrere Tage mit meinem Skript, dehalb
> melde ich mich nochmal:
> Folgendes Problem: Mein Skript liest auf Zuruf Log-Dateien ein,
> sortiert und rechnet damit, und gibt html-Dateien in einen Ordner aus.
> Soweit so gut. Auf Win/PHPEd mit PHP4.0.2 läuft das alles auch
> wirklich gut.... Aber auf meiner Suse6.4 mit PHP4.0.0 bricht das
> Skript mitten in einer Rechenschleife ab - erkenne ich anhand der
> Ausgaben.... Noch lange bevor es zum File-schreiben kommt. Immer an
> [...]

Nachsatz:
Ein probeweiser installiertes Apache/php4 auf WinNT funktioniert
ebenfalls klaglos...auch wenn ich es von der Linux-Maschine aus
aufrufe...
Das Linux-Skript funzt auch dann nicht, wenn ich es lokal auf der
Linux-Maschine aufrufe...
Gibts bei Linux/php ein timeout oder etwas Ähnliches, das ich
nicht kenne?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive