[php] Installation von PHP4 unter Windows98

[php] Installation von PHP4 unter Windows98

Frank Heuser (koelnerszene) Webmaster_(at)_koelnerszene.de
Thu, 28 Sep 2000 16:21:24 +0200

Hallo Daniel!

es gibt da einen sehr schönen Artikel im PHP-Center: PHP3 und PHP4
gleichzeitig unter Win98/Apache:

http://www.php-center.de/artikel/php34win98.php3

viele Grüße,
frank :)