[php] str_replace oder string zusammensetzen

[php] str_replace oder string zusammensetzen

Ralph Schaefer rs_(at)_luminar.de
Fri, 29 Sep 2000 08:32:20 +0200

On Thu, Sep 28, 2000 at 11:53:15PM +0200, Ulf Wendel wrote:

> Ich habe einen deutlichen Vorteil bei weniger als etwa 50 Elementen im
> Ersetzungsarray, kurzen Platzhalternamen und kleinen Ersetzungswerten
> zugunsten von preg_replace() gemessen. Damit war meine Template
> Entscheidung klar.

Ich hab mich bei unseren Projekten fuer eine dritte Variante entschieden,
einfach das HTML-Template per include-Anweisung einbinden und im Template
an der ensprechenden Stelle einfach die Variable per echo ausgeben.

Funktioniert auch ohne Probleme in akzeptabler Geschwindigkeit.

Bis dann,

Ralph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive