[php] str_replace oder string zusammensetzen

[php] str_replace oder string zusammensetzen

Ulf Wendel ulf.wendel_(at)_redsys.de
Fri, 29 Sep 2000 10:07:36 +0200

Ralph Schaefer wrote:

> Ich hab mich bei unseren Projekten fuer eine dritte Variante entschieden,
> einfach das HTML-Template per include-Anweisung einbinden und im Template
> an der ensprechenden Stelle einfach die Variable per echo ausgeben.
>
> Funktioniert auch ohne Probleme in akzeptabler Geschwindigkeit.

Gewiß. Solange es für dich funktioniert, nimm stets die einfachste
Lösung. Schließlich ist dies auch eine bei mehrsprachigen Präsentationen
beliebte Variante.

Die Nachteile sind:
 - include() kann ein Compiler nur schwer optimieren
 - Abhängigkeit von Implementationsdetails von einem Designelement

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive