[php] apache / php 4 compilierungs Fehler

[php] apache / php 4 compilierungs Fehler

Matthias Voigt my-voigt_(at)_gmx.de
Fri, 29 Sep 2000 13:32:22 +0200

Hallo an alle!

Ich habe folgendes Problem unter SUSE 6.4:

ich versuche gerade apache_1.3.12 mit PHP-4.0.2 zu installieren.
PHP ist soweit compiliert, und nun ist der Apache dran.

folgende Befehlszeile habe ich verwendet:

		SSL_BASE=/usr/local/openssl/current ./configure
		--prefix=/usr/local/apache/1.3.12 \
 		--datadir=/var/www \
 		--enable-module=ssl \
		--activate-module=src/modules/php4/libphp4.a \
		--enable-module=php4

Dadurch wird folgende Felermeldung produziert:

/usr/lib/libc-client.so: undefined reference to 'mm_expunged'

davon kommen mehrer Zeilen, die sich jedoch durch den Teil in den
Semikoli unterscheiden.

Kann mir einer sagen, wo der Fehler ist?

Danke

Matthias Voigt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive