[php] Sonderzeichen nach Einlesen einer Datei

[php] Sonderzeichen nach Einlesen einer Datei

Heiko Schubert heiko_(at)_ghost.tmt.de
Fri, 29 Sep 2000 12:23:32 GMT

Hallo Norbert,

> welches Programm hat den Text generiert ?

Perl ;-)

> Sieht wie ein Dateiendezeichen aus...
> Kommt eigentlich nur bei alten DOS-Progs noch vor...

Ich glaube, ich habe den Übeltäter gefunden: Auf dem Server lief noch php
4.0.1pl2. Nach einem Update auf die aktuelle Version 4.0.2 scheint es zu
klappen. Ok, nun spinnt die phplib völlig (ominöse Fehlermeldungen nach
einem versuchten INSERT in eine MySQL-Datenbank) , aber da schaue ich
erst mal genauer nach, was da so abgeht ...

Danke auf jeden Fall für Deinen Hinweis!

Bye,
	Heiko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive