[php] AW: [php] Ansteuern der com/lpt ports mit php ?

[php] AW: [php] Ansteuern der com/lpt ports mit php ?

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Fri, 1 Sep 2000 15:49:59 +0200

On Fri, Sep 01, 2000 at 03:26:18PM +0200, Gloss Mathias wrote:

> Hm, ich glaube er meinte auf die Ports einer Win-Kiste...

Dann kann ich ihm nicht helfen. Mircosoft hat doch eine Hotline, vielleicht
sollte er es da mal versuchen.

> Falls du das aber unter dem IIS machst : Achtung, da ist die Umgebung,
> unter der CGI-Programme laufen, ziemlich vermurkst, .... in der

vielleicht solltest du aufzählen, was beim IIS alles NICHT vermurkst ist,
das geht viel schneller ...

SCNR ;)

--
"Sex ist doch keine Software-Installation unter Windows: Klappe auf,
reinschieben, hochdrehen bis einem blau vor Augen wird, und dann noch mal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive