[php] PHP unter Linux mit Apache kompillieren

[php] PHP unter Linux mit Apache kompillieren

Torsten Schulz tsschulz_(at)_gmx.net
Mon, 02 Oct 2000 14:38:16 +0200

Hallo,

ich möchte mir die aktuelle Version von PHP in meinen Apache mit
einkompillieren. Ich habe dazu nun schon drei oder vier Anleitungen
gefunden! Die aktuellste scheint die auf der PHP-Seite zu sein.
Funktioniert alles ganz gut - bis zum make mit Apache. Da kommt dann
irgendwann die Meldung, dass das Kompillieren abgebrochen wurde, weil eine
.h-Datei nicht gefunden wurde. Kann mir jemand eine (funktionierende und
getestete) Anleitung zum Kompillieren geben? Ich benutze SuSE 7.0 und
Apache 1.3.12. Mit der Alpha 6 von Apache 2.0 ist aber das gleiche Problem.

Torsten Schulz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive