[php] php + odbc (filemaker)

Juri Smarschevski smj_(at)_intratools.de
Mon, 2 Oct 2000 16:48:49 +0200

Hi Felix,

> ich habe viel erfahrung mit mysql, allerdings ist es
> das erste mal dass ich mit odbc arbeiten muss, und so
> bin ich natürlich erst einmal darüber gestolpert dass

Auf Deiner Stelle wuerde ich erstemal den ODBC-Treiber testen,
und zwar nicht von PHP aus, sondern meinetwegen von Access
aus. Es ist naemlich oft so, dass der Treiber spinnt bzw. nicht
sauber konfiguriert ist, man verbringt Stunden auf der Suche nach
Errors im Script, obwohl die Ursache woanders liegt ;-)

>hat jemand erfahrungen mit odbc und filemaker?
Ne, ich leider nicht.

Gruss,
Juri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive