[php] session-frage

michab php-mail_(at)_gmx.de
Wed, 4 Oct 2000 13:35:26 +0200

danke dir.. könntest du dir vielleicht mal folgendes ansehen ?
der source zu
http://www.ausschreibungen.ekom.org/test/test.php3

------------------------- test.php3------------
<?
include("lib/prepend.php3");
page_open(array("sess" => "Session1"));
?>
<b><font size="2"><a href="<? $sess->purl("test2.php3")?>">Seite2</a>
<?
echo "<P>Sessini-ID: ".$sess->id;
page_close();
?>
------------------------- test.php3------------

------------------------- test2.php3------------
<?
include("lib/prepend.php3");
page_open(array("sess" => "Session1"));
?>
<b><font size="2"><a href="<? $sess->purl("test.php3")?>">Seite1</a>
<?
echo "<P>Sessini-ID: ".$sess->id;
page_close();
?>

wie gesagt... ich hab noch nicht so richtig was mit sessions gemacht,
wenn mir jemand sagen könnte ob das überhaupt so gehen kann wäre mir
geholfen.. schön wäre wenn mir vielleicht jemand einen link geben
könnte, wo ich ein beispiel mit php3 finden kann zum thema
sessions...

DANKE !!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive