[php] PHP4/Win95 Bitte um Hilfe

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Wed, 04 Oct 2000 22:49:00 +0200

Hallo Liste,
Sorry, aber nachdem ich es jetzt wirklich seit Monaten ohne Hilfe
versucht habe,
brauche ich doch einen kleinen Tip.
Ich habe PHP3 und PHP4 installiert. (WAMP)
PHP3 lauft seit langem sehr zuverlässig und ohne großen Macken.

PHP4 schreibt mir immer:
The requested URL /phpnew/php.exe/www/work/php.php4
was not found on this server.
Wieso wird der Pfad mit php (/phpnew/php.exe)
irgendwie immer davor gesetzt?

Ich habe alles versucht und weiß irgendwie nicht mehr weiter.

Dort steht folgendes:
AddType application/x-httpd-php4 .php4  <-läuft nicht
AddType application/x-httpd-php3 .php3 .phtml <-läuft

.

Frage: Hatte schon mal jemand das Problem und kann mir Hilfestellungen
geben?
Wenn ich das PHP4-Modul lade, kommt immer das Ergebnis das mir die
Datei zum Download angboten. Der Apache fährt ansonsten normal.
Wie gesagt - PHP3 läuft immer so wie es soll.

Vieleicht bin ich einfach nur blind - oder mein Rechner zu doof :-)

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51