[php] PHP3-MySQL Test eines Portals

Holger Faustmann faustmann_(at)_internet-concept.de
Thu, 05 Oct 2000 10:03:08 +0200

Hallo Liste,

ich muss unbedingt einen Performancetest machen, d.h.
ob die MySQL-Datenbank (bei Schlund&Partner) in den
Keller geht, wenn moeglichst viele Leute auf meiner
Seite sind.

Dazu brauche ich eure Hilfe.

Die Seite ist noch lange nicht fertig, klickt bitte
einfach nur im Menue rum.

http://www.ostfrieslandonlin24.de

Grund:
======
Die Domain liegt bei Schlund & Partner auf dem teuersten
Account den es gibt.
Angeblich soll der bei 12 Shells dichtmachen, davon
moechte ich mich ueberzeugen, da ich das ganze Teil
dann doch lieber auf einen Telekom-Projekt-Server
auslagern moechte, wenn wirklich nur 12 Verbindungen
zur DB gleichzeitg moeglich sind.

Besonders wuerde ich mich freuen, wenn ihr kurz den
in Chat gehen koenntet, da mir das Ding am meisten
Schwierigkeiten bereitet (phpMyChat).

-> hier geht es zum Chat:
http://www.ostfrieslandonline24.de/index.php3?site=41

Ich sehe dann, wieviele gerade auf der Seite sind.

Der Server ist offen von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr.

Ich danke euch herzlich!
Schade das ich heute nicht beim PHP-Kongress dabei
sein kann, muss leider alles fertig programmieren.

Gruss
Holger
Kontakt: http://www.hfaustmann.de/visitenkarte.html