[php] PHP3-MySQL Test eines Portals

Andreas Krahn akrahn_(at)_akotec.de
Thu, 5 Oct 2000 10:30:19 +0200

hallo holger,

Donnerstag, 5. Oktober 2000, 10:03:08, you wrote:

> Die Domain liegt bei Schlund & Partner auf dem teuersten
> Account den es gibt.
> Angeblich soll der bei 12 Shells dichtmachen, davon
> moechte ich mich ueberzeugen, da ich das ganze Teil
> dann doch lieber auf einen Telekom-Projekt-Server
> auslagern moechte, wenn wirklich nur 12 Verbindungen
> zur DB gleichzeitg moeglich sind.

dann kannste ja auch gleich ein server-housing machen!
kostet z.b. bei ratio-kontakt 350,- dm pro monat.
kannst deinen eigenen server ins rack stellen und hast
dann keine probleme mehr (mache ich auch gerade).

gruesse/regards
 andreas krahn

--
akotec   -    internet-serviceleistungen  &  multimedia-produktionen
andreas krahn   -   moorstrasse 14  -  21614 buxtehude   -   germany

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive