[php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

[php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

Christian Hofmann hofmann_(at)_privatesponsor.de
Thu, 5 Oct 2000 18:30:53 +0200

Hallo,

> Du willst uns doch nicht weissmachen das es beim Kunden auf
> WAMP laeuft?
> Wenn ja hab ich Schwierigkeiten ein "selbst schuld' zu
> unterdruecken :)

Ist das wirklich so schlimm?

Da ich kein bisschen Ahnung von Linux habe werde ich den
Server meiner Firma (sobald die Standleitung da ist)
auch als WAMP aufsetzen.
Ist das wirklich so schlimm?
Was da nicht etwas, dass man einen Linux Server alle 24 Stunden
rebooten muss (ich bin mir nicht sicher ob das das war
oder ob ich da etwas aus dem Zusammenhang geholt habe).

CU

Christian Hofmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive