[php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

Mike Greubel mike.greubel_(at)_pro-entertain.de
Fri, 6 Oct 2000 01:56:24 +0200

Nabend,

> [...]
> Linux-Kisten uptime eingebe erscheint folgendes:
> Interner Server :
> 9:07pm  up 61 days,  7:33,  5 users,  load average: 0.00, 0.00, 0.00
> Web-Server:
>  9:18pm  up 41 days,  9:18,  5 users,  load average: 0.07, 0.02, 0.00
> und das liegt daran das die Rechner umgezogen sind in neue Büros. Die
> Uptime bei beiden war vorher weit über 100 Tage.
> Auf beiden läuft der Apache, PHP4, MySQL, Bind8, Qmail und noch etlicher
> anderer Quatsch.
> Ich glaube ich sollte auf Windows umsteigen bevor mich die Langeweile

Also ich weiß nicht, ich hab da auch was anderes gehört.
Offizielles Microsoft Zitat:

"Wir empfehlen den Windows 2000 Server wöchentlich einmal runterzufahren und
neu zu starten."

Was ist das für ein Server??? Einen Server installiert, konfiguriert man und
stellt ihn hin und lässt ihn zu Frieden. Möglichst nichts mehr daran machen,
nur seine Ressourcen nutzen natürlich. Dazu gehört außerdem, jeglichen
physikalischen Zugriff auszuschließen, was in mir desweiteren die Frage
aufkommen lässt, wie man einen Server in ein Büro stellen kann....

Wie dem auch sei... Sicherheitskonzept ist so ein hässliches Wort, was?

Mike Greubel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive