[php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

Carsten Bleyer cb_(at)_torgau-online.de
Thu, 05 Oct 2000 21:27:36 +0200

Am  Thu, 5 Oct 2000 18:30:53 +0200
schrieb "Christian Hofmann" <hofmann_(at)_privatesponsor.de> :

> Da ich kein bisschen Ahnung von Linux habe werde ich den
> Server meiner Firma (sobald die Standleitung da ist)
> auch als WAMP aufsetzen.
> Ist das wirklich so schlimm?
> Was da nicht etwas, dass man einen Linux Server alle 24 Stunden
> rebooten muss (ich bin mir nicht sicher ob das das war
> oder ob ich da etwas aus dem Zusammenhang geholt habe).
Also da mache ich dann aber irgend was falsch. Wenn ich an meinen
Linux-Kisten uptime eingebe erscheint folgendes:
Interner Server :
9:07pm  up 61 days,  7:33,  5 users,  load average: 0.00, 0.00, 0.00
Web-Server:
 9:18pm  up 41 days,  9:18,  5 users,  load average: 0.07, 0.02, 0.00
und das liegt daran das die Rechner umgezogen sind in neue Büros. Die
Uptime bei beiden war vorher weit über 100 Tage.
Auf beiden läuft der Apache, PHP4, MySQL, Bind8, Qmail und noch etlicher
anderer Quatsch.
Ich glaube ich sollte auf Windows umsteigen bevor mich die Langeweile
erschlägt ;-)
Carsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive