[php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

[php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9_Frimberger?= andre_(at)_frimberger.de
Fri, 6 Oct 2000 14:43:38 +0200

Ich hab beides hier laufen: Win 2k Server + Linux
Wenn Linux halt 1 mal läuft, dann läufts, was ich ned
unbedingt von win2k Server behaupten kann.........
Ich will auch ned sagen, dass Linux das einzig wahre ist,
Windows ist halt einfacher zu bedienen, wg der "grafischen
Oberfläche" .......
... wie gesagt, 1 sehr sehr großer Vorteil von Linux ist, dass man keine
CAL's (Client Access License) braucht.

Naja durch mounten kann man keine Partition löschen.... ;)
Am besten Linux mal auf nem alten Rechner installieren und mal n
bissl damit rumspielen...
wenn man einmal damit angefangen hat ist man begeistert von Linux :D
(ich bin das beste Beispiel dafür ;) )