[php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

Hansueli Schwaninger hschwaninger_(at)_access.ch
Fri, 06 Oct 2000 14:36:07 +0200

Mit leichtem schmunzeln verfolge ich die Diskussion fern ab von PHP....

>Zugegeben: Cluster gabs zuerst bei Unix, aber
>ich denke dass ich nur 1/30 der Zeit benötige um das
>einzurichten? Ich habe wirklich keine Ahnung von Linux.
>Und eine Abneigung dagegen, da ich irgendwas falsch gemountet
>habe und dadurch meine damalige 98 Partition gelöscht wurde...

Ich arbeite mit beiden Systemen, wer glaubt mit NT4 oder Win 2000 sei's
leichter, kann sich bei Problemen sehr schnell täuschen und landet früher
oder später auch dort auf der Kommandozeile.

Gruss

Hansueli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive