[php] AW: [php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

[php] AW: [php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9_Frimberger?= andre_(at)_frimberger.de
Fri, 6 Oct 2000 15:21:15 +0200

Hi,

stimmt,
das is langsam n bissl Off Topic.....
am besten du kontaktest mich deswegen mal direkt: andre_(at)_frimberger.de
Unter www.linuxhelpportal.de werden bald (ist noch im Aufbau) Linux
Tutorials,von der Installation bis hin zur Webserver / Gateway
Konfiguration, verfügbar sein.
Weiteres erzähl ich dir, wenn du mich persönlich kontaktet hast ;)

Mfg
André Frimberger