[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

Thomas A. Reinert, <counter:attack> media solutions gmbh thomas.reinert_(at)_counterattack.de
Fri, 6 Oct 2000 15:36:26 +0200

nice teatime liste,

oh, das is ja schoen =)
endlich mal ein link fuer alle windows-verblendeten und
umsteige-willigen...
danke !

thomas

(der demnaechst nen linux-server neben sich stehen hat.)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive