[php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

[php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Fri, 06 Oct 2000 15:33:40 +0200

Christian Hofmann wrote:

> Obwohl wir glaube ich langsam ein wenig Off-Toppic werden:

Glaub ich nicht mal. PHP ist Open Source Software und hat IMHO auf einem
Winzigweich System nichts zu suchen.

> Wo finde ich weitere Informationen dazu?
> Denn eventuell hat Linux die Kosten für eine Schulung schnell
> wieder reingespielt?
> Gibt es denn einen Vergleich der Kosten bei den beiden Kandidaten?

Das stand mal in einem Papier einer Stabstelle des Innenministeriums.
Diese Seite ist aber sehr schnell verschwunden und man hat es dann
später wieder (allerdings ohne Preise) zur Verfügung stellen müssen. Die
ganzen Vorfälle um diesen Hick-Hack lassen sich bei
http://www.linuxtag.de/ nachlesen.

> Gibt's da ein Tutorial wo man das Herumspielen lernen kann?

Wiso Tutorial? Bei jeder GNU/Linux-Installation ist genug zum Lesen
dabei, HOWTOs, Man-Pages.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
Besuchen Sie uns auf der Buchmesse in Frankfurt, Halle 4.0,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive