[php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

[php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

Mike Greubel mike.greubel_(at)_pro-entertain.de
Fri, 6 Oct 2000 19:06:23 +0200

Hi,

> Glaub ich nicht mal. PHP ist Open Source Software und hat IMHO auf einem
> Winzigweich System nichts zu suchen.

> Das stand mal in einem Papier einer Stabstelle des Innenministeriums.
> Diese Seite ist aber sehr schnell verschwunden und man hat es dann
> später wieder (allerdings ohne Preise) zur Verfügung stellen müssen. Die
> ganzen Vorfälle um diesen Hick-Hack lassen sich bei
> http://www.linuxtag.de/ nachlesen.

> Wiso Tutorial? Bei jeder GNU/Linux-Installation ist genug zum Lesen
> dabei, HOWTOs, Man-Pages.

Ein allerletzter Kommentar zu diesem wirklich zu Tode ermütenden Thema:

Ist es nicht langsam an der Zeit, etwas Vernunft an den Tag zu legen, und
nicht immer über gut oder schlecht dieser beiden wirklich großen Systeme zu
diskutieren?
Sicherlich haben beide Systeme ihre Vor- und Nachteile. Jemanden zu
"bekehren" zu versuchen ist nicht notwendig. Diejenigen, die Interesse
zeigen, werden es sich anschauen. Ich beispielsweise habe mit beiden System
gute und schlechte Erfahrungen gemacht.

So lasst uns gemeinsam hacken, was das Zeugs hält, und diese verblendeten
sturen Personen einfach reden, was sie wollen. Schafft mit dem System, mit
dem ihr es am besten könnt. Macht euch lieber Gedanken, was man wo besser
machen kann, und so lange ihr nicht in der Lage seit, ein derartiges System
wie einerseits Linux und andererseits Windows zu coden, solltet ihr über
keines schlecht reden. Auf deutsch gesagt, solche Aussagen wie

> Glaub ich nicht mal. PHP ist Open Source Software und hat IMHO auf einem
> Winzigweich System nichts zu suchen.

zeugen meiner Meinung nach einfach von entweder zu wenig Verständnis oder zu
wenig Hirn... Sorry, aber so ist es nun mal. Wo steht das bitte geschrieben,
das ein Apache nicht auch auf einem Windows-System zusammen mit PHP und
MySQL laufen darf? Warum nutzt man für seine Windows-Spiele einen Emu unter
Linux? ---> Es hat ja da nichts zu suchen....

Mehr fällt einem dazu wirklich nicht mehr ein...

In diesem Sinne

Mike Greubel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive