[php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

[php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

Ithamar Garbe garbe_(at)_gmx.de
Fri, 06 Oct 2000 16:14:15 +0200

Christian Hofmann wrote:

> Gibt's da ein Tutorial wo man das Herumspielen lernen kann?

Hol dir irgendwo vielleicht eine SuSE-Version. Für die Installation und
die ersten Schritte langt das Handbuch.
Dann könnte dir dies vielleicht helfen:

www.linuxforen.de   <- Wenn du mal Hilfe brauchst
www.linuxberg.de    <- Tutorials, Software etc.

Und ansonsten sei gesagt (wie schon erwähnt): Spielen, spielen, spielen
Hört sich dumm an, hilft aber echt.

Ich hab mehrere Anläufe gebraucht, bis ich in Linux eingestiegen bin (lag
auch vielleicht an den Rechnern, dies mir schwer gemacht haben ;-)), aber
heute möcht ich es nicht mehr missen!!!
Und wenn du dich entscheidest, umzusteigen: Es gibt viiiele Leute, die
allen helfen, von M$ wegzu kommen (wie ich z.B.)!
Und du wirst es sicher nicht bereuen!

So, genug OT von mir ;-)
Falls es noch Fragen gibt, kannst du dich gerne per Mail an mich wenden...

CU
Ithamar Garbe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive