[php] ftp und php3.0.16

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Fri, 6 Oct 2000 17:40:42 +0200

> Im PHP-Quellverzeichnis sollte ein configure sein. Wenn man dann
> eintippt "./configure --help" dann werden alle Optionen angezeigt. Wenn
> der Cyrill das auch gemacht hätte, dann hätte er nicht eine falsche und
> eine richtige Variante aufgeschrieben.

nun ja, da ich unter windoof arbeite und es zu umständlich war
eben mal "telnet linux-server"  einzutippen, habe ich halt
geraten, wobei ich mir beim enable am sichersten war.

    ;-)

übrigens läuft jetzt mein Samba Server hier, sodass ich nun
unter windows den buchstaben php salat tippen kann
und der linux macht den rest. NT ist einfach furchtbar langsam :-)

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive