[php] join

Ithamar Garbe garbe_(at)_gmx.de
Fri, 06 Oct 2000 23:03:13 +0200

Andreas Filz wrote:

> er nen recht brauchbaren buchtipp waer ich auch recht dankbar um nicht
> jedesmal bei sachen
> die euch als kleinigkeiten erscheinen wie ochs vorm  berg zu stehen

Hi,

nicht verzweifeln, es gibt sicher noch andere Leute, die hier mitlesen und das
gerne gewusst hätten, aber nicht gefragt haben...
Ein Buch kann ich empfehlen, das ist "PHP - Grundlagen und Lösungen" von Jörg
Krause.
Damit könntest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Zum einen hast du
eine tolle Referenz zu PHP, ausserdem ist, und das wird dich am meisten
interessieren, ziemlich viel über SQL in dem Buch. Joins und solche Sachen sind
da sehr gut beschrieben, mit Praxisbezug. Allerdings ist das Buch nicht ganz
billig, aber trotzdem sein Geld wert!
Anschauen kannst du dir das Buch unter
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3446213015/langameanmeldesy/028-1472400-0303755

Ansonsten kann ich dir Online-Literatur empfehlen, besonders für MySQL kannst
du unter
http://www.little-idiot.de/mysql/  ein komplettes Manual studieren.

Ansonsten einfach ein wenig rumstöbern...

Cu,
Ithamar Garbe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive