[php] mySQL Datebank Kopie in Datei per PHP3

[php] mySQL Datebank Kopie in Datei per PHP3

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Sat, 7 Oct 2000 13:25:44 +0200

> Theo, sagte er nicht, das er keinen Shell-Zugriff hat? Einzige sinnvolle
> Möglichkeit ist ein PHP Script zu finden bei:

> http://www.kill-9.dk/PHP-Dump.php

Hallo Mike,

hmm, versteh ich nicht ganz. Wenn man einen Dump erzeugt hat, kann man
den doch via FTP Client runterholen oder nicht? Ich hab auch keine Telnet oder SSH
Zugriff. Muss alles über Tools und FTP Cients machen.

Ich meine, dein Tool schau ich mir schon auch noch an, eben aus diesem Grund. ;-)

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive