[php] mySQL Datebank Kopie in Datei per PHP3

[php] mySQL Datebank Kopie in Datei per PHP3

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Sat, 7 Oct 2000 13:53:55 +0200

> <tabellenname>-<datum>.txt als CSV schreibt.
> Auf Wunsch werden die Dateien per FTP auf einen anderen FTP-Server
> geladen.
> Wenn du Interesse hast, kann ich dir das File gerne schicken...
> Die CSV-Dateien kannst du problemlos wieder in die DB einlesen, das
> Skript ist gedacht, um Backups zu erstellen...

kann dein script auch eine GZ datei erstellen aus dem mysql dump ???
oder sogar eine tar.gz aus allen dateien ?

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive