[php] mySQL Datebank Kopie in Datei per PHP3

[php] mySQL Datebank Kopie in Datei per PHP3

Ithamar Garbe garbe_(at)_gmx.de
Sat, 07 Oct 2000 16:31:13 +0200

Cyrill Schumacher wrote:

> kann dein script auch eine GZ datei erstellen aus dem mysql dump ???
> oder sogar eine tar.gz aus allen dateien ?

Das leider nicht.
Wir wollten mal eine Lösung realisieren, die die gesamte Homepage
sichert, packt und per Mail an uns schickt.
Allerdings fehlt es uns an den nötigen Modulen und Funktionen, die für
das Packen zuständig ist.
Das Skript soll nämlich so Providerunabhängig wie möglich sein.

Aber das Skript anzupassen dürfte kein Problem sein, weil man nur noch
den Befehl zum zippen oder so einfügen muss.
Ich kommentiere mal das Skript und lege es auf einen Server, dann könnt
Ihr es holen, wenn Ihr wollt. Allerdings ist es ursprünglich nur für
eigene Zwecke geschrieben worden, kann also durchaus um einiges
verbessert werden.
Mal sehen, wenn das Interesse besteht, überarbeite ich das Skript
nochmal...

Grüsse,
Ithamar Garbe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive