[php] AW: [php] mySQL Datebank Kopie in Datei per PHP3

Franz-Josef Fehmer atschy_(at)_germany.net
Sat, 7 Oct 2000 21:55:13 +0200

intresiert

Franz-Josef

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]Im Auftrag
von Ithamar Garbe
Gesendet: Samstag, 7. Oktober 2000 13:47
An: php_(at)_php-center.de
Betreff: Re: [php] mySQL Datebank Kopie in Datei per PHP3

Jan-Martin Pulwitt wrote:

> Hallo Leute!
>
> Wie kann ich eine komplette mySQL Datenbak in eine Datei sichern,
> so dass ich sie mir per FTP runterziehen und wieder auf einem
> anderen Rechner aufspielen kann?

Ich hab mir ne Datei geschrieben, die eine MySQL DB ausliest, auch wenn
man die Tabellennamen alle nicht kennt und das Ergebnis in eine Datei
<tabellenname>-<datum>.txt als CSV schreibt.
Auf Wunsch werden die Dateien per FTP auf einen anderen FTP-Server
geladen.
Wenn du Interesse hast, kann ich dir das File gerne schicken...
Die CSV-Dateien kannst du problemlos wieder in die DB einlesen, das
Skript ist gedacht, um Backups zu erstellen...

Cu,
Ithamar Garbe

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de