[php] chatbot

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Sat, 07 Oct 2000 22:01:14 +0200

Hallo Andi,

andi mery schrieb:

> funktioniert das nicht das ich sage das alles bis zum \n eingelesen
> werden soll?

fgets macht eigentlich genau das,

Aus dem Manual:

string fgets (int fp, int length)

Gibt eine Zeile zurück mit einer in length definierten Länge -1 Byte, welche
aus der Datei von der aktuellen Position des Dateizeigers fp aus
ausgelesen wird. Die Zeile endet an einem Zeilenumbruch, EOF (Ende der
Datei) oder bei lenght Zeichen (Je nachdem, was eher auftritt).

mir scheint das ich Dein Problem noch nicht ganz verstanden habe.
Was genau soll Dein chat-bot wie machen?

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51