[php] chatbot

andi mery mac_andi_(at)_chello.at
Sat, 07 Oct 2000 22:09:11 +0200

> mir scheint das ich Dein Problem noch nicht ganz verstanden habe.
> Was genau soll Dein chat-bot wie machen?

er soll auf befehler vom chat reagieren ... mit dem was ich das bisher
habe würde das eventuell so aussehen

dadurch das ich nur sagen kann wieviele byte ich haben will kann der bot
das zum beispiel so auslesen:

damit nutzt mir das nichts weil der bot ja nicht weiß das der jenige ein
kommando geschickt hat. dh. ich muss jede zeile einzeln auslesen, dann
kann ich sagen wenn in der zeile, sagen wir mal der text "tu das" ist,
das  er das und das machen soll. darum ist es mit so wichtig das ich
herausbekomme wie ich jede zeile einzeln pro schleife auslese.

andi

ps.: ich hoffe du hast mich verstanden *ggg* bin schon müde

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive