[php] Seiten durchschleifen

Roland Tapken cybso_(at)_gmx.net
Sun, 08 Oct 2000 02:11:57 +0200

Hi!

Ich möchte eine andere HTML-Seite von einem anderen Server einlesen
und in ein eigenes Layout einfügen. Das einlesen, entfernen der

Jedoch sollen Links und Formulare weiterhin funktionieren.

Ich suche also nach einer Möglichkeit, einen String nach HTTP-Pfaden
abzusuchen und durch eigene zu ersetzen, etwas so:
Original: http://www.php-center.de
Kopie: getfile.php?geturl=http://www.php-center.de

Das Hauptproblem ist der Sonderfall 'relativer link'. Diese Müssten
zunächst zu absoluten Links verwandelt werden.

Gibt es vieleicht schon Lösungen für dieses Problem? Ich konnte
nichts finden :-(

cu, Roland
tapken_(at)_engter.de
Das Universum e.V. Bramsche im Internet:
http://www.universum-ev.de