[php] Include Files sortieren

Christian J. Mehl Christian_(at)_Mehl.com
Sat, 7 Oct 2000 22:45:59 -0500

Hallo,

ich moechte meine Website dynamisch machen,
und suche nach einer Moeglichkeit, das mit PHP
zu tun. An diesem Problem arbeite ich seit 2 Tagen, aber
kann einfach keine Loesung finden:

index.php3 soll per include/require die verlinkte Headline und
den Kurztext eines Klavier-Artikels (20001006klavier.php3) einbinden,
und gleichzeitig soll dasselbe auf indexklavier.php3
und indexmusikinstrumente.php3 passieren, allerdings
mit anderen Formatierungen. Das ist nicht weiter
schwer, allerdings will ich, sobald ich einen neueren
Artikel (20001013klavier.php3) eine Woche spaeter geschrieben
habe, dass automatisch Headline & Kurztext dieses
Artikels oben auf der index.php3 und den anderen
Seiten eingebunden wird, waehrend der alte Klavier-Artikel
weiter nach unten rutscht.

Wie kann ich das mit PHP realisieren? Danke fuer Antwort direkt
an mich per E-Mail.

Newbie Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive