[php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

[php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

Martin Samesch martin.samesch_(at)_vogelspinnenseite.de
Sun, 08 Oct 2000 23:07:16 +0200

Hallo,

sorry, wegen dieses "Nachzüglers"....

"Egon Schmid (_(at)_work)" wrote:

> Das einzig wahre GNU/Linux ist immer noch auf www.debian.org zu finden.

Da bin ich ganz Deiner Meinung.

> Martin Samesch z.B. arbeitet im Debian-Team mit.
  ^^^^^^^^^^^^^^

Da stöbere ich mal wieder in der PHP-Liste rum und sehe einen mir nicht
völlig unbekannten Namen, der (von LT2K und Monitor.... abgesehen)
fälschlicherweise mit dem Debian-Team in Verbindung gebracht wird.
Leider fehlt mir zum Debian-Maintainer im Moment noch das nötige Wissen
(immerhin habe ich die Software und Doku dazu schon mal auf der Platte
;-).

Ich bin lediglich begeisterter Debian-User und seit ein paar Tagen ist
das auch ein Kollege von mir, der vorher SUSE benutzt hatte. Ich wollte
ihm eigentlich bei der Debian-Installation helfen, konnte es aber nicht,
weil dazu keine Hilfe nötig war. Ich denke nicht, daß ein Neuling bei
der Installation wesentlich größere Schwierigkeiten hat als mit SUSE. Im
Gegenteil, ein paar Körner auf die Enter-Taste gelegt und ein Huhn
könnte das auch. :-)

Software:

  ISO-Files gibts kostenlos im Web.

Bücher:

  Frank Ronneburg
  Debian GNU/linux Anwender-Handbuch
  Preis: 49.95 DM (Ladenpreis)
  Addison-Wesley
  3-8273-1748-7
  Titel ist noch nicht erschienen (lt. LOB)
  online: http://www.lob.de/dahb/

  Ganten, Peter H.
  Debian GNU / Linux Power Pack, m. 3 CD-ROMs
  Grundlagen, Installation, Administration und Anwendung. Auf CD: die
  komplette offizielle Debian Distribution
  Preis: 89.00 DM (Ladenpreis)
  700 S.
  Springer, Berlin
  3-540-66384-3

Basic Linux Training: http://basiclinux.hypermart.net/

---schnipp---
Course requirements
Basic Linux Training is a brief introductory level course written
specifically for those coming from a DOS/Windows background, without any
knowledge of Unix or programming.....
---schnapp---

...und (oh Wunder ;-):
"S.u.S.E. is the only major distribution does not have an HTML online
version of the manual"

Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive