[php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

[php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Fri, 06 Oct 2000 15:45:29 +0200

Hansueli Schwaninger wrote:

> www.suse.de oder www.redhat.de

Das einzig wahre GNU/Linux ist immer noch auf www.debian.org zu finden.
Martin Samesch z.B. arbeitet im Debian-Team mit.

> z.B., Linux (SuSE oder RedHat) für Dummies, oder dann Linux-Server im
> kommerziellen Netzwerk (Addison-Wesley 3-8273-1631-6), Linux für Internet
> und Intranet (mitp 3-8266-0450-4), Linux Netzwerke (SuSe Press
> 3-934678-20-3) oder oder.
> Die Handbücher von SuSE und Rethat sind auch brauchbar.

An den Red Hat Handbüchern hat auch meine frühere Lektorin, Patricia
Jung, mitgearbeitet. Stefanie Teufel hat auch ein Buch geschrieben und
heißt "Jetzt lerne ich Linux". Beide verfassen auch mal zusammen Artikel
für die iX oder das Linux Magazin.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
Besuchen Sie uns auf der Buchmesse in Frankfurt, Halle 4.0,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive