[php] PHP Kongress WAS:OT: #gayphp.de

Mark Kronsbein mk_(at)_privat.circular.de
9 Oct 2000 11:58:51 -0000

>   Das frage ich mich allerdings auch.

Okay, dann fang ich doch mal an. Ich denke, daß ist hier nicht OT.
Meine persönlichen Impressionen:

- Gute Organisation, wirklich, ich hatte im Vorfeld zeitweise eher
  einen anderen Eindruck.
- Gute Aufteilung der einzelnen Themen. Mich z. B. haben die
  C-Geschichten nicht interessiert ("C ist für mich ein Orangensaft").
  Ich konnte so die Zeit nutzen, viele nette Leute aus der ML oder
  dem IRC-Channel einmal persönlich zu treffen.
- Gutes Essen, auch wenn Fleisch immer kurz vor Peter aus war ;)
- Die MS Enterprise entpuppte sich als absoluter Partykracher inklusive
  Blue Screen auf der Brücke ;)
- In Köln gibts keine Strafzettel, sondern nur Postkarten, kostetn tuts trotzdem...
- Es ist ein Gerücht, daß alle Israelis Deutsch oder zumindest brauchbares
  Englisch beherrschen.
- Ich freue mich schon darauf, nach dem Linuxtag 2001 die nächste Ausgabe
  des Kongresses zu besuchen.

Fazit: Wer nicht da war hat auf alle Fälle was verpaßt (Nein, das war _kein_ Seitenhieb
nach Südtirol!).

Mark

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive