[php] PHP Kongress WAS:OT: #gayphp.de

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Mon, 09 Oct 2000 14:52:47 +0200

> Stimmt. Zusätzlich fordere ich laustark einen Rechner _mit_ CD-ROM ;)

Webaccess war wirklich etwas problematisch. Meines Wissens
nach war keinem der Referenten im Vorfeld Webaccess zugesagt
worden, aber da dieser mehr oder weniger selbstverständlich
war haben wir dann doch einen aufgebaut. Probleme ergaben
sich dann durch mangelnde Koordination zwischen Orga und
Technik, denn als wir Donnerstag im Hotel ankamen stellten
wir auf einmal fest das wir schon ein extrem langes Kabel
patchen müssten, um Anmeldung und Referenten-Notebook an den
gleichen Rooter zu hängen. Also wurde ad hoc ein zweiter
Rooter aufgestellt, und Mittwoch Abend hat auch alles ganz
wunderbar funktioniert. Donnerstag Morgen haben wir dann
aber den "remote hangup" fürchten gelernt, was dann zu einer
etwa 15-minütigen Verzögerung führte.
Am Freitag wars wohl schlimmer, aber da war ich leider nicht
da, weil mich die Zahnschmerzen dahingerafft haben. :(
Und das CD-ROM-Laufwerk ist schlicht vergessen worden, genau
wie der Adapter für die Funk-Maus. So mussten sich alle mit
dem Touchpad rumquälen...

Gesundheit
Wagner

--
It could be that the purpose of your life is only to serve
as a warning to others.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive