[php] PHP Kongress WAS:OT: #gayphp.de

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Mon, 9 Oct 2000 15:39:26 +0200

Hallo,

ich möchte meine Seite http://www.aphorismen.de von der jetzigen
Technik auf PHP/MySQL umstellen.
Dazu suche ich einen Experten, der mir die Scripts erstellt für die
Suchseite (ähnlich wie die jetzige-linker Frame) und eine
Profi-Suchseite mit etwas mehr Möglichkeiten.  Dazu noch einen
Button, wo man sich 5 zufällige Zitate aus der Datenbank anzeigen
lassen kann.
Die Daten habe ich schon in MySQL, das Webdesign mache ich auch
selbst. Ich benötige also nur die PHP- Scripts innerhalb der nächsten
14 Tage.
Wer Interesse hat, bitte per Mail an Thomas_(at)_Schefter.net wenn möglich
mit Angabe von Kostenvorstellungen (und Referenzen).

Gruesse und Danke
Thomas
»Das Internet bringt Menschen so zusammen, daß sie bleiben können, wo
sie wollen..« - aus www.aphorismen.de

Bei TopHits unter den Top100:  http://www.aphorismen.de , über 20000 Zitate
in einer Datenbank, elektronischer Postkartenversand, Spruch des Tages...