[php] Frage zur Syntax - Fortsetzung

Thomas Stich Tom.Stich_(at)_onlinehome.de
Mon, 9 Oct 2000 14:09:20 +0200

Hi,

> genau, da schreibst Du ein "#" rein und dann verwendest Du onClick
> um Deine Fensterfunktion aufzurufen. Ist aber offtopic hier.

trotz OT, man kann's nicht oft genurg sagen:

das letztere ist keine gute Idee, denn javascript-lose Browser kriegen
gar nix zu sehen. Laß den Link im href und ergänze den onclick zu
\"fenster();return false;\"

und um den Schlenker zum Topic halbwegs wieder herzustellen:
genau wegen dieser Problematik lerne ich jetzt php.... und stoße schon
wieder auf das gleiche Problem :-)

;-) Tom

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive