[php] absurde (?) frage zur phplib...

Thomas A. Reinert, <counter:attack> media solutions gmbh thomas.reinert_(at)_counterattack.de
Mon, 9 Oct 2000 17:35:47 +0200

hallo liste,

ich haett mal ne frage zur phplib.
auch wenn es doof klingt, aber hat jemand schonmal _erfolgreich_
versucht die phplib bei puretec zu installieren ?!
irgendwas worauf man achten sollte (ausser die pfade anzupassen
natuerlich) ?

kann man irgendwie dafuer sorgen, dass die ganze sache trotzdem
einigermassen sicher ist ?
wenn ja, waer ich natuerlich dankbar fuer jeden tip.

ausserdem: wie schaut das ganze z.b. bei xodox aus, wo ich zwar zugriff
auf verzeichnisse oberhalb des webroots habe (im gegensatz zu puretec)
aber dafuer keine .htaccess & co anlegen kann bzw. darf ?

ich frage lediglich deshalb, weil ich keine lust habe, meine ersten
erfahrungen diesbezueglich auf einem quasi unmoeglichen system zu machen
und dafuer umsonst meine komplette site umzustellen. ich glaube, da waer
mir der frustrationsfaktor zu hoch ;)

danke im voraus, thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive