[php] URL Navigation funktioniert...

Koch Markus B markus.b.koch_(at)_siemens.at
Tue, 10 Oct 2000 14:45:16 +0200

Danke Leute, die URL
Navigation funktioniert super,
aufgerufen mit index.php?action=Includename
damit hab ich mir ned nur viel Speicherplatz er-
spart, sondern auch die erste PHP Seite meiner
erstellt, welche auch demnächst im Net sein wird,
Naja ist nix großes, aber ich geb mir mühe - jetzt
nur noch einen (gratis :o)) MySQL Anschluss finden,
und der nächsten Version steht nichts mehr im Weg.

Danke nochmals - der Code sieht so aus:

<?php
if($action == "")
{
$action = "news";
}
include("includes/$action"  . ".inc");
?>

is sehr einfach, sicher für euch, aber vielleicht kennt ihn
ein anderer Anfänger nicht, der auch gerade der Liste beigetreten ist.

mfg Markus *freu* *lach*

"Perl is a four letter word."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive