[php] eine Frage zum modul von php4win.de

[php] eine Frage zum modul von php4win.de

Achim Ruhland akromail_(at)_gmx.net
Tue, 10 Oct 2000 16:32:19 +0200

Hallo!

Ich habe mir das php4 Modul von php4win.de runtergeladen, aber ca. 80%
der Extensions laufen nicht bzw. der Apache schmiert dann beim
hochfahren ab. Ich habe die drei neuesten Releases runtergeladen und
einzeln getestet, bei allen das selbe Ergebnis. Ich habe nur die
php_ftp.dll, die php_pdf.dll und die php_calendar.dll zum laufen
bekommen. bei den beiden GD extensions ist das genaz extrem.. sie
funktionieren zwar aber wenn die GDs geladen sind findet der Apache alle
anderen extensions nicht mehr...

Eigentlich brauch ich ja GD und so ein gedös gar nicht, aber ich würde
die Extensions gerne mal ausprobieren und vielleicht auch nutzen.

Viele Grüsse
Achim Ruhland

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive