[php] eine Frage zum modul von php4win.de

[php] eine Frage zum modul von php4win.de

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Tue, 10 Oct 2000 17:47:56 +0200

> Ich habe mir das php4 Modul von php4win.de runtergeladen, aber ca. 80%
> der Extensions laufen nicht bzw. der Apache schmiert dann beim

das ist in der tat ein wenig heftig :)
erfahrungsgemäss hat der apache probleme mit den folgenden erweiterungen:
curl, domxml, gd, mcrypt, mssql, informix, interbase und pgsql
der rest lädt hier ohne probleme mit dem apache modul. benutzt du apache
1.3.12?
hasst du ein update deiner msvcrt.dll durchgeführt? die schuld ist hier nur
teilweise auf php zu schieben.

> hochfahren ab. Ich habe die drei neuesten Releases runtergeladen und

wie gesagt ausser den genannten funktioniert es *hier*

gruss
daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive