[php] OT Providerwahl

Andreas Filz AFilz_(at)_gmx.de
Tue, 10 Oct 2000 22:23:51 +0100

------=_NextPart_000_00F5_01C03308.C4B31700

hi liste,

ich weiss ich weiss, man soll das pferd nicht von hinten aufzaeumen. =
Mein derzeitiger provider schaffte allerdings nicht seine zusage ueber =
eine mysql datenbank zur mitte des jahres umzusetzen, womit ich =
seinerzeit gerechnet hatte.
 dadurch das ich meine sachen soweit fertig hab, steht bei mir nun =
entweder ein provider wechsel an, oder was extra fuer mysql. hat da wer =
gute erfahrung mit nem provider gemacht, und koennte mir diesen =
empfehlen?
moeglichst auch mit KK weil die ja in der regel leider etwas =
problematischer sind - ist zumindest meine erfahrung.

dank euch

Andreas

------=_NextPart_000_00F5_01C03308.C4B31700

<HTML><HEAD>
<META content=3D"text/html; charset=3Diso-8859-1" =
http-equiv=3DContent-Type>
<STYLE></STYLE>
</HEAD>
<BODY bgColor=3D#ffffff>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>hi liste,</FONT></DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>ich weiss ich weiss, man soll das pferd =
nicht von=20
hinten aufzaeumen. Mein derzeitiger provider schaffte allerdings nicht =
seine=20
zusage ueber eine mysql datenbank zur mitte des jahres umzusetzen, womit =
ich=20
seinerzeit gerechnet hatte.</FONT></DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>&nbsp;dadurch das ich meine sachen =
soweit fertig=20
hab, steht bei mir nun entweder ein provider wechsel an, oder was extra =
fuer=20
mysql. hat da wer gute erfahrung mit nem provider gemacht, und koennte =
mir=20
diesen empfehlen?</FONT></DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>moeglichst auch mit KK weil die ja in =
der regel=20
leider etwas problematischer sind&nbsp;- ist zumindest meine=20
erfahrung.</FONT></DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>dank euch</FONT></DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>Andreas</FONT></DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV></BODY></HTML>

------=_NextPart_000_00F5_01C03308.C4B31700--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive